Beim großen Nikolaus-Gewinnspiel in der Centerzeitung des Rathaus-Centers gab es insgesamt fast 30 Preise im Wert von über 300 Euro zu gewinnen.

Die Aufgabe war nicht schwierig: In den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte waren Stiefel mit passenden Buchstaben zu suchen, die in richtiger Reihenfolge das Lösungswort ergaben.

Beteiligt hatten sich folgende Geschäfte im Rathaus-Center: La Mairie Bistro, Mila’s Fashion, Kunst & Kreativ, Eiscafé Dolomiti, Ursel Altena Fußpflege, LaTina Accessoires, Maria’s Blumenwelt, Bistro „Eis bis heiss“ sowie Schreibwaren & mehr …

Viele Leserinnen und Leser hatten sich am Gewinnspiel beteiligt, so dass am Ende das Los entscheiden musste. Eine Vielzahl der glücklichen Stiefel-Sucher kamen zur Gewinnübergabe und zu einem gemeinsamen Foto ins Rathaus-Center und durften sich über Preise vom Frühstücksgutschein über XXL-Weihnachtssterne bis hin zu einer hochwertigen Handtasche freuen.